Hebammenpraxis und Geburtshaus
Hebammenpraxis und Geburtshaus

Bauchgefühl stärken

In der Ruhe liegt die Kraft

Zwei Angebote zur Körperwahrnehmung

 

Kursleitung: Ines Haertlmayr

Kursort: Praxis

 

Bitte wenden Sie sich für ausführliche Infos und Anmeldung an Frau Hertlmayr

Tel. 0151-26196768

 

Bauchgefühl stärken

 

Die Kurse sind fortlaufend und bauen aufeinander auf, Man kann jederzeit einsteigen.

Themen der Treffen: 

 *  Körperwahrnehmung (Kontakt mit sich aufnehmen, Selbstbild, Entspannung im Körper)

 *  Selbstfürsorge (Was sind meine Bedürfnisse und Grenzen? Wie kann ich mir Gutes tun?)

 *  Bauchgefühl (Wie stärke ich meine Intuition? Welche meiner Sinne sprechen wie mit mir?)

 *  Im Fluss sein (Wie erlange ich Akzeptanz und Gelassenheit in schwierigen Umständen?)

Wir werden in offenen Gesprächsrunden, mit Atem- und Achsamkeitsübungen zur Körperwahrnehmung und Entspannungsübungen unser Wohlgefühl und Bauchgefühl stärken:

 

Diese Treffen sind eine wunderbare Ergänzung zum regulären Geburtsvorbereitungskurs.

in der Regel jeden 2. Donnerstag von 15:00 bis 17:30 Uhr 

April:          04.04.19   &   18.04.19

Mai:            02.05.19   &   16.05.19  &  Mittwoch, 29.05.19

Juni:           24.06.19

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

In entspannenden Körper- und Achtsamkeitsübungen gewinnst du Ruhe und eine innere Balance.

Mit der bewährten wingwave® Methode wirst du deine Ressourcen aktivieren, dadurch stärkst du dein Selbstvertrauen, deine Zuversicht und Kraft, um stabil und gelassen auf die bevorstehende Geburt zu schauen. Du beendest den Nachmittag mit einer geführten Entspannungsreise.  

Dieser Kurs ist eine wunderbare Ergänzung zum regulären Geburtsvorbereitungskurs, ersetzt diesen jedoch nicht!

von 15:00 bis 16:30 Uhr

April:         Mittwoch, 10.04. &  17.04.19  

Mai:           Donnerstag, 09.05.19   &   23.05.19

Juni:          Montag, 17.06.19

Hier finden Sie uns

Hebammenpraxis und Geburtshaus in der USSAR-Villa

Monika Wollenberg und

Jasmin Stens
Isargestade 748
84028 Landshut

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 871 96688472 +49 871 96688472

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.