Hebammenpraxis und Geburtshaus
Hebammenpraxis und Geburtshaus

Jasmin Stens

Hebamme

Hallo mein Name ist Jasmin Stens und seit September 2011 bin ich leidenschaftliche Hebamme.
Im April 2015 habe ich mich im Raum Landshut, Dingolfing und Umgebung selbstständig gemacht. Ich betreue werdende Mütter und Väter in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft, und im Wochenbett; halte Geburtsvorbereitungs-, Rückbildungs- und Babymassagekurse, und bin rund um die Uhr für alle Fragen, Ängste und Beschwerden da.
 
Im Juni 2017 habe ich unsere erste Tochter Amelie zur Welt gebracht, und kann mich seit dem noch besser in die Situation werdender Eltern hineinversetzen. Auch hat sich meine Arbeit als Hebamme mit der Geburt unserer Tochter und den damit gesammelten Erfahrungen verändert.

Zu meiner Aufgabe habe ich mir gemacht, Familien und Paare während der sensiblen Zeit der Schwangerschaft und nach der Geburt zu betreuen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Zusätzliche Fortbildungen habe ich in dem Bereich kinesiologisches Taping bei Beschwerden in der Schwangerschaft, nach der Geburt oder geburtsvorbereitend und Homöotaphie in den Bereichen der Schwangerschaft, unter der Geburt und im Wochenbett absolviert

Hier finden Sie uns

Hebammenpraxis und Geburtshaus Monika Wollenberg
Äußere Parkstr. 7

(Gebäude-Rückseite)
84032 Altdorf

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 871 96688472 +49 871 96688472

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.