Hebammenpraxis und Geburtshaus
Hebammenpraxis und Geburtshaus

Antonia Russell

Hebamme

 

wird selbst Mama und macht zurzeit Pause

Mein Name ist Antonia Russell und ich bin am 1.10.1993 in Landshut geboren. Ich habe von 2010 bis 2013 medizinische Fachangestellte gelernt, bevor ich meine Traumausbildung zur Hebamme beginnen konnte.

 

Was mich zu diesem Traumberuf bewegt hat: eine Geburt ist das größte Wunder für mich und bei diesem Ereignis möchte ich mit Geborgenheit, Ruhe und Sicherheit zur Seite stehen.

 

Ich betreue Frauen in der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett und arbeite dabei mit Taping, Akupunktur und funktioneller Leitbahndiagnostik. Zusätzlich leite ich Rückbildungskurse.

 

Hebamme sein ist für mich Berufung und Herzensangelegenheit und deshalb mache ich diesen Beruf mit Leidenschaft.

Antonia arbeitet mit Akupunktur, Kinesio-Taping und Naturheilkunde.

Hier finden Sie uns

Hebammenpraxis und Geburtshaus Monika Wollenberg
Äußere Parkstr. 7
84032 Altdorf

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 871 96688472 +49 871 96688472

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.